Musikfest zur Eröffnung des „Haus der Musik“

Nach Jahren der Planung und gut einem Jahr Bauzeit steht nun der Probenarbeit in unseren neuen Vereinsräumlichkeiten nichts mehr im Wege. In St. Georgen‘s „Haus der Musik“ werden mit dem Musikverein St. Georgen und den beiden Chören „Choriginell“ und „Singgemeinschaft St. Georgen“ zukünftig drei Vereine unter einem Dach proben.

Wir MusikerInnen freuen uns auf unser neues „musikalisches Zuhause“ und um dies in gebührendem Ausmaß zu feiern, laden wir am Samstag 17. und Sonntag 18. September 2016 zu einem großen Eröffnungsfest ein.

Unsere Besucher erwarten Besichtigungstouren im „Haus der Musik“, ein abwechslungsreiches Festprogramm mit musikalischen Empfängen unserer Gastkapellen sowie eine schwungvolle Stimmung im Festzelt. Am Samstag spielen im Festzelt die Musikkapelle Hofkirchen und die Stadlmusi – Heavy Blasmusik – und am Sonntag die Wieselburger Braumusikanten auf.

Als Gastkapelle das Eröffnungsfest besuchen?
Wir laden alle interessierten Gastkapellen zu unserem Eröffnungsfest ein. Der Empfang der Gastkapellen und der Festakt findet an beiden Festtagen, Samstag 17. und Sonntag 18. September 2016, statt.
Anmeldungen sind noch möglich: Anmeldeformular

Am Eröffnungsfest aktiv mithelfen?
Wir freuen uns über jeden fleißigen Helfer, der gerne aktiv am Eröffnungsfest –  beispielsweise im Service-, Bar- oder Küchenbereich – mithelfen will. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme unter: andrea.standhartinger@gmx.at

Plakat