Nach so einem gelungenen Konzertabend bleibt uns eigentlich nur mehr übrig Danke zu sagen. Danke an unsere Moderatorinnen Marion und Michi, die uns äußerst charmant durch diesen Abend geführt haben. Danke an alle fleißigen Helfer, ohne die so ein Konzertabend nicht möglich wäre. Danke an den Vorstand, der solche Veranstaltungen voller Herzblut im Vorfeld plant und viel Arbeit im Hintergrund erledigt. Danke an unsere Jugendreferentinnen Kerstin und Franziska, die mit den St. Griemi’s zwei tolle Stücke aufgeführt haben. Danke natürlich an alle Musikerinnen und Musiker, die viele Stunden im Probenraum verbracht und dieses anspruchsvolle Konzertprogramm einstudiert haben. Ein besonderer Dank gilt aber unserem frischgebackenen Kapellmeister Martin Brummer, der viel mehr für unseren Verein getan hat, als dieses Frühjahrskonzert zu leiten. Danke Martin für deine ansteckende Motivation, den neuen Elan, die liebevolle Strenge und die wiedergewonnene Begeisterung für die Musik. Zuletzt bleibt eigentlich nur mehr der Dank an all die zahlreichen Konzertbesucher und die treue St. Georgener Fangemeinde!