Nach sechs Wochen Marschprobe durfte unsere Jugendkapelle St. Griemi’s beim diesjährigen Bezirksmusikfest in Pötting Gelerntes darbieten. Gemeinsam mit den „Minis“ sind die JungmusikerInnen unter der Stabführung von Alexander Auinger mit dem Stück „Baby Elephant Walk“ als Gastkapelle einmarschiert.

Die anschließenden Showprogramme im Zuge des Jugendmarschbewerbes Jugend&Kreativ wurden von Groß und Klein mit größtem Interesse verfolgt, um sich bereits für das nächstes Jahr inspirieren zu lassen.

Erstmals wurde heuer – wie für die „großen“ Kapellen üblich – ein Festakt veranstaltet. An dieser Stelle möchten wir uns beim Musikverein Pötting für diese wundervolle Idee bedanken, denn das Gesamtspiel war das Highlight dieses aufregenden Tages!