Der Musikverein Etsdorf-Haitzendorf lud uns ein den Dämmerschoppen bei ihrem Musikfest anlässlich ihres 40jährigen Bestehens zu umrahmen.
Als bekennende Weinliebhaber und da unser Spritzweinlieferant Obmann des MV Etsdorf-Haitzendorf ist, war es uns natürlich eine Freude die Reise ins schöne Kamptal anzutreten.
Wir marschierten beim Sternmarsch zum Festakt mit ein und gaben auch bei der Niederösterreichischen Landeshymne unser bestes. Anschließend unterhielten wir die anwesenden Gastkapellen, Ehrengäste und Besucher des Musikfestes am Dämmerschoppen im Festzelt.
Wir Musiker des MV St.Georgen bei Grieskirchen bedanken uns nochmals recht herzlich für die wirklich tolle Bewirtung und Gastfreundschaft sowie die perfekte Organisation des Festes. Vor allem die Mitternachtsjause hat uns den langen Nachhauseweg durchhalten lassen :-).