Am 6. März fand auch dieses Jahr wieder die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen seitens des Bezirksmusikverbandes Grieskirchen statt. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurden insgesamt 165 Leistungsabzeichen an die Jungmusiker in Grieskirchen verliehen. Stolz dürfen wir verkünden, dass auch 4 Musiker aus unseren Reihen dabei ausgezeichnet wurden.

Florian Hangweirer absolvierte das Leistungsabzeichen in Silber am Horn mit ausgezeichnetem Erfolg.
Jonas Braumann, ebenfalls am Horn, legte das Leistungsabzeichen in Bronze auch mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
Lisa Pointinger wurde das Abzeichen in Bronze auf der Querflöte verliehen. Auch sie bestand mit Auszeichnung
Nina Pointinger bekam das Leistungsabzeichen in Bronze für ihren guten Erfolg auf der Querflöte.

Der Musikverein ist stolz auf seine Jungmusiker und gratuliert nochmal sehr herzlich!