Unser Frühjahrskonzert 2024 ist auch schon wieder Geschichte! Nach einer intensiven aber kurzweiligen Probenphase konnten wir vergangenen Samstag unser vielfältiges Konzertprogramm einem randvollen Konzertsaal präsentieren. Großes Lob an unseren ausdauernden Kapellmeister Martin Brummer, der mit uns dieses Konzert auf die Beine gestellt hat. Hut ab vor Kapellmeisterin Viktoria Stöger, die mit der Jugendkapelle St. Griemi’s wieder zwei tolle Nummern einstudiert und ebenfalls zum Besten gegeben hat. Danke auch an unsere charmanten Moderatorinnen Marion und Michi – ihr seid wirklich spitze! Ein Highlight dieses Konzert war sicherlich die Gesangsnummer Lenas Song, mit Solistin Kerstin Höllinger. Das Stück hat einfach alle verzaubert!

Wie jedes Jahr werden bei unserem Konzert auch die verdienten Ehrungen und Auszeichnungen verliehen. Wir gratulieren noch einmal herzlich Sebastian Hamedinger zur Verdienstmedaille in Bronze, Adi Lepka zum Ehrenzeichen in Silber, Walter Märzendorfer zum Verdienstkreuz in Silber und Hans Wimmer zum Verdienstkreuz in Gold. Besondere Anerkennung gilt Franz Söllner, der die Ehrennadel des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft und 25 Jahre Kassier erhielt!

Danke vor allem an die zahlreichen Konzertbesucher und die vielen Spenden. Das Geld werden wir in den kommenden Wochen in brandneue Lederhosen investieren!