Schon wie letztes Jahr fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung erneut in kleiner Runde in unserem Musikheim statt. In unseren Reihen wird sich wieder einiges verändern. Zunächst legt unser Kassier Franz Söllner nach ganzen 24 (!) Jahren sein Amt offiziell zurück. Vor seiner Tätigkeit als Kassier war Franz aber schon seit 1984 als Funktionär tätig und so maßgeblich an der Entwicklung des Musikvereins beteiligt. Wir bedanken uns herzlich für deine geleistete Arbeit Franz! Übernehmen wird diese Funktion ab nun an Klaus Schuster. Auch unser Kapellmeister Karl Hundstorfer wird uns nach insgesamt 2 Frühjahrskonzerten, 1 Konzertwertung, 2 Kirchenkonzerten und zahlreichen Frühschoppen wieder verlassen. Danke für deine bemerkenswerte Arbeit und die tolle Gesellschaft. Unsere liebe Barbara Gittmaier zieht sich auch aus dem Ausschuss zurück und übergibt das Amt der Obmann Stellvertreterin an Kerstin Höllinger. Barbara, wir sagen Danke für die vielen geleisteten Stunden für unseren Verein, ohne dich wäre Vieles nicht möglich gewesen! Weiters wählten wir Sonja Mayr zu unserer Organisationsreferentin und Eva Gaubinger zur Schriftführer Stellvertreterin. Nachdem die Tagesordnungspunkte abgehakt waren genossen wir noch ein Paar Würstel und einen netten Abend!