Am 9. Dezember hatte unser Jugendorchester St. Griemi’s die ehrenvolle Aufgabe, das alljährliche Türl-Öffnen beim Adventkalender des Rathauses Grieskirchen musikalisch zu umrahmen.

 

Beim Öffnen des neunten Türchen durften die Jungmusiker ihre Zuhörer mit bekannten Melodien in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Unter der Leitung von Magdalena Bocksleitner vom Musikverein Michaelnbach wurden die Stücke Jingle Bells, Winter Wonderland und Rudolph, the Red-Nosed Reindeer vorgetragen.
Nach dem gelungenen Auftritt luden die Jugendreferenten ihre Jungmusiker zum gemeinsamen Punschtrinken ein und ließen den besinnlichen Abend gemeinsam ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.