Wir nutzen die probenfreie Zeit zwischen den Feiertagen um unseren neuen Kapellmeister Martin Brummer vorzustellen…

Hallo! Mein Name ist Martin Brummer, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Sankt Georgen bei Grieskirchen. Als Schweißtechniker bin ich bei der Firma ETA Heiztechnik GmbH tätig. Mein musikalischer Werdegang begann 2006 mit dem Tuba Unterricht bei Oberauer Johann. 2011 gesellte ich mich zu meinen Brüdern in die hinteren Reihen des MV St. Georgen. Das Leistungsabzeichen in Gold bestand ich 2017 mit Auszeichnung. Zudem war ich 6 Jahre lang Teil der Jugendbrassband OÖ. Meinen Präsenzdienst leistete ich, wie soll es auch anders sein, bei der Militärmusik OÖ ab. Ich bin Mitglied des Sinfonischen Blasorchesters Ried und der böhmisch-mährischen Besetzung genannt „Most Pressers“. Aktuell befinde ich mich im 4. Kursjahr der Kapellmeisterausbildung bei Norbert Hebertinger und bin seit 2021 Kapellmeister vom MV Strohheim.

Wer jetzt neugierig geworden ist, und Martin auch mal in der ersten Reihe und nicht in der letzten sehen möchte, den laden wir herzlich zu unserem Frühjahrskonzert am 18. März im Veranstaltungszentrum Taufkirchen ein!