In 2jährigem Rhythmus veranstaltet der Musikverein St. Georgen eine Silvesterparty für die Bevölkerung von St. Georgen. So wurde auch der Jahreswechsel 2017/2018 gemeinsam gefeiert.

Traditionell werden die Besucher bei dieser Veranstaltung nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern bereits im Vorfeld erarbeiten die kreativsten Köpfe des Musikvereins unterhaltsame Showeinlagen. So wird den Gästen die vormitternächtliche Wartezeit auf das neue Jahr verkürzt.

Die heurigen Showeinlagen waren wirklich einmalig und begeisterten die Besucher:

Auf ein spezielles Stimmungsliederpotpourri folgte eine besondere Werbeeinschaltung der vereinseigenen Hochzeitbläser, die für „alle Fälle“ eingesetzt werden können.

Die „Jahreshachl“ der vergangenen beiden Jahre wurde in Gstanzlform zum Besten gegeben, die legendäre, langjährig erfolgreiche „Zipf 3“ wurde zu einem nicht minder legendären „Zipf-Flash“ modernisiert.

Sogar Andreas Gabalier konnte als Stargast auf unserer bescheidenen Bühne begrüßt werden. Er verzauberte das Publikum, riss es in seinen Bann und löste wahre Begeisterungsstürme aus – die Fans tobten.

Ein sehr gelungener Witzestammtisch hob die Stimmung auf den Höhepunkt – bevor das neue Jahr begrüßt und in der Weinbar ausgiebig gefeiert wurde.

Hier ein Einblick in das Geschehen rund um den Jahreswechsel 2017/2018: