Am 17.11.2017 lud der Musikverein seine aktiven Musiker mit Gattin/Freundin sowie die Altmusiker und ausgewählte Ehrengäste zur alljährlich stattfinden Generalversammlung in den Veranstaltungsraum des Bauhofes St. Georgen.

Nach der Stärkung mit Schnitzerl und Rehbraten, startete der offizielle Teil der Versammlung. Herzlichen Dank gebührt wiederum der Jägerschaft St. Georgen für die Spende des Rehs!

Kpm. Adi Lepka legte aus gesundheitlichen Gründen das Kapellmeisteramt zurück, welches er 5 Jahre lang unentgeltlich ausübte. Dafür und für die vielen musikalischen Erfolge sowie die lustigen Stunden aber auch für die manchmal  etwas strengen Musikproben erntete er von den MusikerInnen beinahe nicht mehr enden wollenden Applaus!

Bei den gewählten Funktionären des Ausschusses übergab Michael Brummer (Flügelhorn) die Funktion des Notenarchivar-Stv. an Patrick Feischl (ebenfalls Flügelhorn).

Andreas Zahrhuber (Posaune), langjähriger Obfrau-Stv., wird ab nun als Beirat zur Verfügung stehen. Die Funktion des Obfrau-Stv. übernahm Florian Hangweirer (Horn).

Abgeschlossen wurde der offizielle Teil traditionell mit dem heiteren Fotorückblick auf das vergangene Jahr, bevor der Abend am Kuchenbuffet und in der Weinbar ausklang.