Nach mittlerweile 7 Jahren stellte sich der MV St. Georgen wieder einmal einer Konzertwertung. Am 30.10 traten wir gemeinsam mit 3 anderen mutigen Kapellen aus dem Bezirk im s’Zentrum Kallham vor die fachkundige Jury. In der Leistungsstufe B gaben wir als Pflichtstück die “Overture Of A New Life” von Manfred Sternberger, “Castels In Spain” von Randy Beck als Selbstwahlstück und “Auf Wolke Sieben” als Schwerpunktstück von Peter Schad zum Besten. Das gemeinsame Proben mit Kapellmeister Karl Hundstorfer hat sich ausgezahlt und wir konnten uns am Ende des Tages über eine Goldmedaille mit 91,40 Punkten freuen. Danach ging es für uns zum Wirt z’Roitham und wir ließen den gelungenen Nachmittag gemütlich ausklingen.

Wir gratulieren auch den anderen Kapellen MV Taufkirchen, Marktmusikkapelle Haag und der Trachtenkapelle Weibern zu ihrem Erfolg!