Die Sommerpause ist für uns Musiker schon wieder zu Ende und wir starten in die letzten Vorbereitungen für unser Eröffnungsfest des „Haus der Musik“.

Zu unserer Probe luden wir unsere ausgeschiedenen Musikkameraden und auch Bgm. Karl Furthmair, der uns eine große Unterstützung beim Bau unseres Musikheimes war, zu einem Ständchen ein und führten sie durch unsere neuen Räumlichkeiten.

Mit Begeisterung haben unsere Gäste den Proberaum sowie den Einzelproberaum, in dem auch unsere 2 Chöre proben, angesehen. Anschließend verbrachten wir noch gemütliche Stunden bei einer kleinen Jause und einem erfrischenden Eis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.